Am 01. April 2018 übernahm Christian Lott die Position Vice President Sales bei der ISOLITE GmbH. Er trägt ab sofort die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Vertrieb, Qualitätsmanagement sowie Marketing und berichtet somit direkt an die Geschäftsführung der ISOLITE GmbH. In seiner neuen Position wird er sich primär auf die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Sales Bereiches konzentrieren.

Christian Lott war vor seiner Tätigkeit als Vice President Sales mehrere Jahre in der Automotive Branche tätig. Darunter zuletzt als Abteilungsleiter „Key Account“ bei der Firma Tenneco Automotive Deutschland GmbH.

„Mit Christian Lott haben wir einen qualifizierten Spezialisten der Automotive Branche für uns gewinnen können. Er wird den Bereich Sales mit seiner jahrelangen Erfahrung sicher führen und kontinuierlich weiterentwickeln“, so Matthias Kroll, Geschäftsführer der ISOLITE GmbH.