Vom 7. bis 9. Mai 2019 fand die PCIM Europe in Nürnberg statt. Die PCIM Europe ist die international führende Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, intelligente Antriebstechnik, erneuerbare Energie und Energiemanagement. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 25.000 qm waren in diesem Jahr rund 515 Aussteller vertreten – darunter auch die ISOLITE GmbH.

Auf dem Messestand der Muttergesellschaft Hitachi Chemical präsentierte sich ISOLITE mit den neuesten Technologien im Bereich Thermo- und Energiemanagement und nutzte die Gelegenheit zum Austausch mit Experten.

„Die Teilnahme an der Fachmesse war durchweg positiv. Die Messe bietet einen umfassenden Marktüberblick und zeigt die neuen Entwicklungen und Trends der Branche“, so Jonas Boettcher, Manager Business Development.

„Die Fachvorträge im sogenannten E-Mobility Forum boten zudem die einzigartige Gelegenheit zum Wissensaustausch mit Experten. Wir konnten zahlreiche interessante Kontakte knüpfen“, ergänzt Gina Zimmermann, Manager Marketing & Kommunikation.

 

PCIM2_Article