34 Jahre Leidenschaft – eine ISOLITE Legende wird 50 Jahre

Matthias Kroll, CTO/ CSO der international agierenden ISOLITE Group aus Ludwigshafen am Rhein, wird 50 Jahre alt. Am 2. März feiert der Jubilar seinen runden Geburtstag. Seit 1998 ist er maßgeblich für den Erfolg des mittelständischen Unternehmens, welches mit seinen innovativen Hochtemperaturlösungen als bevorzugter Partner in den Bereichen Automotive, Aviation und Power Generation gilt.

Matthias Kroll erlernte den Beruf des Industrieisolierer, welchen er im Anschluss mit dem Meistertitel ergänzte, daraufhin absolvierte Matthias Kroll ein Studium zum Betriebswirt. 1998 wurde er hauptverantwortlich für den Bereich Automotive. Seit 2009 verantwortet er als Geschäftsführer der ISOLITE Group gemeinsam mit seinen Kollegen in der Geschäftsleitung die Gesamtentwicklung des Unternehmens.

Aufgrund der derzeitigen Pandemie kann leider keine große Feier im Kreis der gesamten Belegschaft stattfinden – dennoch wünschen die über 600 Mitarbeiter dem Geschäftsführer auch für die nächsten 50 Jahre das Allerbeste.

Das gesamte ISOLITE Team sagt DANKE – Matthias Kroll für 34 Jahre Leidenschaft.