CERTINA Group erwirbt ISOLITE GmbH – Start einer Erfolgsgeschichte

„Day One“ lautete das Motto am Dienstag, den 20.09.2022 am Hauptsitz der ISOLITE Gruppe in Ludwigshafen, denn dort wurden die Verträge für den Gesellschafterwechsel von Showa Denko an die CERTINA Gruppe von den jeweiligen Vertretern unterzeichnet („Closing“). Somit ist ab diesem Tag die CERTINA Gruppe der neue Gesellschafter der ISOLITE GmbH. CERTINA ist eine familiengeführte…

Details

ISOLITE Reloaded – Mit Einsatz und Engagement, gestärkt aus der Krise

Die Vorkommnisse der vergangenen Jahre und der Gegenwart haben die globale Industrie und ihre Lieferketten an ihre Grenzen gebracht und auch zu einem weltweiten Umdenken geführt. Corona ist immer noch allgegenwärtig, Risiken von Lockdowns globaler Häfen bestehen weiterhin, dadurch bedingt instabile Lieferketten, Mangel an dringend benötigten Teilen und Rohstoffen sowie einiges mehr. Der jüngste und…

Details