ILA 2024 in Berlin, wir sind dabei!

ISOLITE GmbH konnte in den letzten Jahren kontinuierlich ihre Luftfahrtsparte ausbauen und freut sich nun darauf, auf der ILA in Berlin im Jahr 2024 auszustellen! Seit über 40 Jahren sind wir der Ansprechpartner für Hochtemperatur-Isolierungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Industrie und Automobil. Wir sind im Südwesten Deutschlands ansässig und haben Tochtergesellschaften im Automobil-…

Details

ISOLITE setzt auf bewährte Expertise und stärkt Kundenorientierung

Zuwachs im Vertrieb und Neuerung in der Projektleitung Es bereitet uns große Freude, mitteilen zu können, dass zwei hochgeschätzte Kollegen wieder zur ISOLITE-Familie zurückkehren. Nicolas von Stolzmann wird spätestens ab dem 31. August 2024 wieder Teil unseres Teams sein, während Ljubodrag Jovic bereits zurückgekehrt ist. Ihre Rückkehr ist von wesentlicher Bedeutung für die Verwirklichung der…

Details

ISOLITE begrüßt neue Talente und eine Heimkehrerin!

Wir freuen uns, neue Werkstudenten und Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die ersten Schritte in der Berufswelt sind für junge Menschen eine aufregende Phase, gleichzeitig jedoch auch eine spannende Herausforderung für ISOLITE. Der frische Blick von außen auf die Unternehmensprozesse, die Einführung neuer kreativer Ideen und der lebhafte Austausch gehören zu den schönsten…

Details

Kompetenz, Leidenschaft und Erfolg!

Statement der Geschäftsführung aus Anlass der Werkseröffnung in Tschechien. „Sehr geehrte Damen und Herren, der 28.11.2023 war besonderer Tag für die ISOLITE Gruppe, denn wir durften feierlich zur Eröffnung unseres neuen Produktionswerks in Klášterec nad Ohří (CZ) einladen. Dieses Werk ist nicht nur ein Gebäude, sondern ein Symbol für Fortschritt, Innovation und das kontinuierliche Streben…

Details